Zinsen vs. Alternatives – Welche Strategien gewinnen?

FRANKFURT – „Die Wiederkehr der Zinsen im Jahr 2023 ist sicherlich der härteste Wettbewerber für Alternatives gewesen“, sagt Christian Salow, Geschäftsführer der altii GmbH. In der „altii-events-Arena“ schickt er zwei Strategien in den Ring der Anlagewelt der „Alternative Assets“.

Ab hier folgt die Mitteilung der Gesellschaft:

In der altii-events-Arena Onsite (und als Livestream) stehen sich gegenüber:

HBK Diversified Strategies UCITS: Dynamische Asset-Allocation
und
BofA MLCX Commodity Alpha UCITS: Marktneutrale Commodity Strategie

Wann: 15. Dez. 2023, um 15:30h CET

Wo: Frankfurt Marriott Hotel
Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt/Main, (maps)

Die Sparringspartner

Benjamin Sauveur, Lumyna

In seiner Rolle als European Alternatives Distribution wird Benjamin für die Fairness im Ring und eine ausgewogene Verteilung der Redezeiten sorgen.

Matt Moss, HBK Capital Management

Matt Moss ist seit 2005 bei HBK Capital Management und in leitender Funktion im Investor Relations-Teams tätig. Er ist in erster Linie für die Unterstützung von Investoren bei ihrer anfänglichen und laufenden Investitionsprüfung sowie für die Kundenbetreuung zuständig. Während seiner Zeit bei HBK hat Matt auch das Unternehmen bei der strategischen Planung und der Rekrutierung von Mitarbeitern unterstützt. Bevor er zu HBK kam, arbeitete er als Strategieberater bei der Boston Consulting Group und Accenture. Matt hält einen B.A.-Abschluss magna cum laude in Wirtschaftswissenschaften von der University of Illinois und einen MBA-Abschluss mit höchster Auszeichnung von der University of Chicago.

Uddhav Sarvaiya, Bank of America

Uddhav ist im Rohstofflösungsteams in der EMEA-Region und des Global Commodity Index Desks bei BofA. Uddhavs Team ist für die Entwicklung und Vermarktung von Rohstoff-Investmentprodukten für Pensionskassen, Versicherungsgesellschaften und Vermögensverwalter auf der ganzen Welt verantwortlich.

17:00 Networking und Ausklang

Eine Teilnahme setzt eine Anmeldung voraus. Die Anmeldung erfolgt über die Registrierungsseite, auf der Sie auch weitere Informationen abrufen können.

Zurückzum Seitenanfang